Profil

Paolo Pelucchi

Paolo Pelucchi

 

Ich bin Paolo Pelucchi, gebürtiger Mailänder, aber mit meiner Familie in Brianza aufgewachsen. Seit über zehn Jahren lebe und arbeite ich im Kanton Tessin. Ich habe eine Universitätsausbildung in Betriebswirtschaft.

Meine Familie ist seit 1961 im Bereich Beleuchtung tätig.

Bis 2012 war ich geschäftsführender Vorstand der Pelucchi Srl, die auf die Fabrikation von Beleuchtungskörpern für den Aussenbereich spezialisiert war. Ich habe mich immer sowohl mit Prozessen, die mit Qualitätssicherung (Zertifizierung ISO 9001 im Jahr 1997) zu tun haben als auch mit technischen Innovationen beschäftigt.

Mein Team und ich sind Experten im Kreieren und Realisieren von Ideen.

Wir sind in der Lage massgeschneiderte Beleuchtungskörper zu liefern – ausgehend von der Idee des Architekten oder Innenarchitekten.

Beleuchtungstechnische Planung und Beratung sind die Tätigkeiten, die wir Architekten, Innenarchitekten und Elektrikern in unserem Sektor anbieten.

Qualität ist unser Sein.